Die Treffen

Jede und jeder, die oder der eine Idee kommunizieren wollte, MitstreiterInnen und / oder Vernetzungsmöglichkeiten suchte, sich beruflich und / oder ehrenamtlich weiterentwickeln wollte, war herzlich eingeladen, zum Treffen in kleiner Runde zu kommen.

Ablauf

Jede und jeder Anwesende erhielt reihum die Gelegenheit, das zu sagen, was sie/er sagen wollte  und die mitgebrachten Visitenkarten / Flyer in die Mitte zu legen. Es konnten auch schon erste Fragen an die anderen Teilnehmenden sowie an die einladende Expertin geäußert werden.

Danach begann der lockere Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Wenn die Fragen an die Expertin von allgemeinem Interesse waren, wurden sie in der Runde beantwortet, sonst individuell.

Und eins sei ebenfalls angefügt: Wir saßen nicht auf Klappstühlen!

Kostenbeitrag

Um die  Runde so offen wie möglich zu halten, betrug  der Kostenbeitrag lediglich 5,- Euro (inkl. MwSt., mit Quittung) pro Termin.